Wasser
LEDA "DeltaW"

LEDA "DeltaW"

Leda-Delta-freisteller

Delta W - eine stilvoll eingerichtete Wohnung und ein effizientes und umweltgerechtes Heizen lassen sich heutzutage leicht in Einklang bringen.

Maße: 133 x 49,8 x 48,5 cm
Nennwärmeleistung: 8 kW

Datenblatt DELTA W


Bilder und Hersteller-Links


Wasser
LEDA "Novia W"

LEDA "Novia W"

NOVIA-W-freisteller

NOVIA - vereint elegantes Design und umweltgerechtes Heizen. Er ist ein Gemütlichkeit verbreitender Blickfang für jeden Wohnraum, der bares Geld spart.

Datenblatt NOVIA W

Maße: 130 x 45 x 45 cm
Nennwärmeleistung: 7,6 kW

Datenblatt Novia W


Bilder und Hersteller-Links


Wasser
WODTKE "Ceo Waterplus"

WODTKE "Ceo Waterplus"

Kaminofen-CEO-waterplus-freisteller

CEO Waterplus - auch er gibt 70% der Wärmeleistung an das Heizungssystem - beispielsweise einen Wasserspeicher - ab.
Dieser formschöne Kaminofen ist in 6 Farben erhältlich.

Maße: 130 x 60 x 60 cm
Nennwärmeleistung: 8 kW

Datenblatt CEO Plus


Bilder und Hersteller-Links


Wasser
WODTKE "Giro Waterplus"

WODTKE "Giro Waterplus"

Kaminofen-Wodtke-Giro-Waterplus-freisteller

GIRO Waterplus - er verfügt über die gleichen Eigenschaften wie der CEO Waterplus, nur hat er eine kantige, aber elegante Form. Damit passt er wunderbar in modern gestaltete Räume.

Maße: 126 x 46 x 50 cm
Nennwärmeleistung: 8 kW

Datenblatt GIRO Plus


Bilder und Hersteller-Links



Jetzt Anfrage absenden